VOM SUNSHINE STUDIO ZUM SUNSHINE LIVING ROOM   

präsentiert von

ikea_logo.png

Sunny Side Up, die sonnigste Morgenshow – nur auf Sunshine Radio und immer live aus Luzern!

Und schon bald aus dem neuen Living Room! Verfolge hier die Einrichtung unseres neuen Living Rooms hautnah. Das Onlinetagebuch wird laufend ergänzt.

   08. MAI 2019   //   IHR HABT ENTSCHIEDEN!   

Das Voting ist beendet und der Entscheid ist gefallen! Die Einrichtungsvariante FLOTTEBO hat euch überzeugt. Über 60 Prozent aller Stimmen fielen auf die Wahl mit dem Sofa, auf dem man es sich so richtig gemütlich machen kann. So wird unser Sunshine Living Room also demnächst aussehen. Noch liegt aber viel Arbeit vor uns...

   10. MAI 2019   //   DER SUNSHINE LIVING ROOM NIMMT FARBE AN - ODER EBEN NICHT   

Heute war der Maler zu Besuch! Es galt alle farbigen Wände weiss zu streichen und - in einem zweiten Anstrich - die eine Wand im Studio in der von der IKEA vorgegebenen dunkelblauen Farbe anzustreichen. Natürlich musste unsere Moderatorin Evelyn Leemann ebenfalls mithelfen und den Pinsel schwingen! Und sie hat diese Aufgabe mit Bravour gemeistert!

   13. MAI 2019   //   DIE MÖBEL SIND DA - DER EINZUG KANN BEGINNEN   

Der Einzug kann beginnen. Um Punkt 10 Uhr sind die beiden IKEA-Fahrzeuge beim Sunshine Studio am Pilatusplatz in Luzern vorgefahren. Im Gepäck: die neuen Möbel für unseren Sunshine Living Room! Dank dem Lift wurden die Möbel in Windeseile in unser Studio im zweiten Stock transportiert. Dort ging es dann auch schon los mit dem Zusammenbau und dem Einrichten.

   14. MAI 2019   //   DER ENDSPURT LÄUFT - ZUMINDEST FÜR DIE ERSTE PHASE   

Heute steht der Endspurt an! Wir bekommen einerseits unseren Konferenztisch, andererseits stehen noch Schlussarbeiten wie die Verkabelung der Lampen an. 

   VOM SUNSHINE STUDIO ZUM SUNSHINE LIVING ROOM